Nackt und Frei

Hallo liebe LBN-Fans und Vereinsfreunde!

Wir haben etwas ganz Besonderes für euch! Unser neuer Vereinssong ist da, und wir könnten nicht aufgeregter sein, ihn euch vorzustellen. Schnallt euch an, denn dieser Hit wird euch mitreißen! Wir sind sicher eine Version wird euch sicher gefallen. Viel Spaß beim Mitsingen und vor allem beim Tanzen!

Motorradtour nach Widum Piller

Vom 11.Mai bis 19. Mai 2024 haben sich Frank, Peter, Uwe, Johnny, Lutz, Thomas und Ulrichaus der LBN-Motorradsportgruppe aufgemacht, das bekannte Widum in Piller für ihre
sportlichen Aktivitäten aufzusuchen.

Ohne Abkühlung geht’s nicht !

Ohne Abkühlung geht’s nicht – Unser Server hatte einen Hitzekoller!

Von Sonntagabend bis Montagabend war es bei uns leider sehr still und das lag nicht daran, dass wir im Urlaub waren.

Unsere Server hatten mit einem kleinen Hitzeschub im Rechenzentrum zu kämpfen, und da er kein Naturist ist, wurde es ihm etwas zu warm.

Aber keine Sorge, wir haben ihn abgekühlt und sind jetzt wieder voll einsatzbereit! Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Eurer Administratoren Team

FSG Dartturnier beim LBN-Duisburg

Am 08.06.2024 fand beim LBN-Duisburg ein spannendes FSG Dartturnier statt, zu dem auch Gäste aus Grenzland West und vom FSG Siegen anreisten. Das Turnier erfreute sich großer Beliebtheit und zog zahlreiche talentierte Dartspieler an.

Die LBN-Jugend

Für unsere Kinder bieten wir so richtig viel zu ihrer Freizeitgestaltung. Unser Vereinsgelände ist sowieso einen super Abenteuer-Spielplatz mitten im Wald.

Mehr Natur geht nicht ! Die 6 Seenplatte und der LBN

Die Sechs-Seen-Platte in Duisburg ist eine malerische Landschaft, die Naturliebhaber und Sportbegeisterte gleichermaßen fasziniert.